Wir sagen Danke – unsere Sponsoren sind die besten!

Es ist kurz nach Ostern und wir hatten von dem freien Wochenende praktisch nichts. Unser kleines “Projekt” entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Event. Mit jeder realisierten Idee kommen zwei neue. Und das fühlt sich gut an, wäre aber nicht möglich, wenn nicht viel Hilfe von außen käme. Wir finden es ist an der Zeit mal kurz Danke zu sagen.

Zu allererst sagen wir Danke bei allen, die sich bisher angemeldet haben. Das ist wirklich sehr toll. Ihr habt uns auf viele gute Ideen gebracht. Ohne Euch würde das alles nicht funktionieren! Danke

Viele haben Post von Veronika bekommen und werden sich fragen: Wer ist das denn eigentlich?
Veronika hilft uns das Chaos zu kontrollieren und hat den Überblick über all die Dinge die wir Excel-Verweigerer vergessen würden. Sie ist sozusagen die gute Fee des Hauses. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Unser erster offizieller Dank geht an die Stadt Traunstein. 

Wir haben nicht erwartet so viel Zuspruch und Unterstützung zu erhalten. Die zu gehenden Amtswege sind wirklich überschaubar und inzwischen freuen wir uns sogar dort anzurufen wenn wir Fragen haben, oder einfach so “mal rein zu schauen” und Hallo zu sagen.

Ein Dank geht an unseren Hauptsponsor Neumann&Müller

Neumann&Müller kümmert sich um den ganzen Event rund um “Traunstein wimmelt”. Das Wort “kümmert” ist aber weit untertrieben. Wir hatten wirklich große Pläne für das Event – wir hatten ganz schön abgefahrene Ideen. Dann kommt Neumann&Müller, setzt alles so um wie wir uns das vorstellen, bringt unglaublich viel Erfahrung mit in’s Boot und setzt an vielen Stellen noch eins drauf. Vom Echtzeit-Video-Schnitt bis zur Liveband, von der Datenübertragung über mehr als 100 Meter bis zum Livestream: Das wäre ohne Neumann&Müller wohl alles nicht so möglich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Danke.

Ein großer Dank geht an den Keller Verlag

Viele von Euch haben wohl Post bekommen von unserem Partner, dem Keller Verlag. Nicht nur durch die finanzielle Unterstützung, auch durch viele gute Tips und natürlich auch das große Mailing ist der Keller Verlag ein sehr toller Partner für uns.

Wir danken auch den weiteren Sponsoren und Unterstützern, die wir bislang gewinnen konnten: (in chronologischer Reihenfolge)

DIYphotography.net
Johannagottschalk.com
Antonio und seine Crew von RAW Cuts
Werbeagentur Demmler&Hofinger
Cafe Lenz – Essen und Trinken
Schneiderei und Kostümverleih Ruff
Ernst Wukits
International Bohemia
Brauerei Schnitzelbaumer
Brauerei Wochinger
Hofbräuhaus Traunstein
Reisebüro Ticket Easy
Bäckerei Deisenseer
Nikon Deutschland

Natürlich sind das lange noch nicht alle, denen wir zu danken haben – wir bitten alle im Moment vergessenen jetzt schon mal um Verzeihung und um eine kurze Mitteilung – wir tragen das dann natürlich nach.