noch eine Woche bis Traunstein wimmelt – wir sind vorbereitet

Echt? Nur noch eine Woche…?

Es ist schon irre wie die Zeit vergeht. In einer Woche ist es so weit. Wir können es noch gar nicht glauben – eigentlich wollen wir es auch nicht glauben…

Die Planung läuft auf Hochtouren, die Excellisten werden länger und mehr.

Wir suchen ein paar Dinge – Requisiten. Falls jemand von Euch sowas hat und am Samstag oder Sonntag vorbeibringen kann, möge er sich bitte bei uns melden (info (at) kamerakind.net)

  • 1 x Tischtennisplatte
  • 1 x Twisterspiel
  • 15 x Startnummern für Marathonläufer
  • 2 x Liegestühle
  • 2 x Schaukel- oder Steckenpferde
  • 7 x Gartenzwerg

Diese Liste werden wir laufend erweitern und sind wirklich dankbar über Hilfe.

Dann noch was anderes: Wir bekommen relativ viele Emails von Statisten, die noch keine Email von uns bekommen haben und sich wundern ob sie denn nun nicht dabei sind. PROTIP: Checkt euren Spamordner! Jeder der sich angemeldet hat, ist dabei! Wir wollen Euch alle dabei haben. Wer sich nicht sicher ist, darf natürlich gerne nachfragen (anmeldung (at) kamerakind.net)

In diesem Sinne: einen schönen Lindlsonntag, wir schauen jetzt mal was der Flohmarkt noch so hergibt!