Es ist vollbracht – Traunstein wimmelt ist im Kasten. 1200 Fotos…

:-)

Den aktuellen Newseintrag möchte ich mit einem Smiley beginnen.

“Traunstein wimmelt” war ein Erfolg. Wir haben so gut wie alle Szenen im Kasten und ich hoffe wir haben auch nichts vergessen – genaues kann man im Moment leider noch nicht sagen – aber es fühlt sich sehr komplett an gerade.

DANKE! An alle!

An erster Stelle an die Helfer. Ihr habt wirklich einen unglaublichen Job gemacht am Sonntag. Wir bekommen sehr viel positive Rückmeldungen von den Statisten und Passanten.

Wir danken Neumann&Müller, es war beeindruckend was da in Echtzeit passiert ist, super geniale Aktion!

Dem Kellerverlag als zweiter, großer Sponsor gebührt ein großer Dank. Ohne die Finanzspritze wäre das nicht gegangen und auch hätten wir die fantastische Telefonzellen-Szene nicht machen können. Danke!

Wir sind insgesamt immer noch sehr geflashed vom Sonntag. Es war so UNGLAUBLICH was da los war und es ist UNGLAUBLICH was gerade passiert :-)

Die “Traunstein wimmelt”-Family rockt.

Danke!