Das Projekt 2014: Der Traunstein-Film

ts

Nach unserem Projekt “Traunstein wimmelt” letztes Jahr, wollen wir 2014 auch wieder ein Projekt mit Freunden und Bekannten und all den bunten Gestalten in Traunstein machen. Dieses mal ist es ein Kurzfilm.

Wir haben eine ganz besondere Beziehung zu Traunstein und fühlen uns hier sehr wohl – seit dem “wimmeln” noch viel mehr als vorher. Unser Bild dieser herrlichen Stadt wollen wir in einem kleinen Film zeichnen, eine bewegte Postkarte, fernab von den Standard-Imagefilmen und voller kleiner Geschichten von und mit Euch!

Dafür brauchen wir Euch. Egal was ihr machen wollt oder könnt, egal wie absurd oder groß oder klein Eure Idee, egal ob Riesenspektakel oder nur einfach als Statist mit dabei sein: jeder kann sich eintragen und mitmachen!

Wir werden bis Ende August Ideen sammeln und diese durch eine kleine Geschichte miteinander verbinden. Anschließend haben wir ein paar Drehtage bevor es in die Nachbearbeitung geht.

Der fertige Film wird dann natürlich wieder kostenlos in’s Netz gestellt und ist dort für jedermann verfügbar.

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt mitmachen -> hier klicken und Formular ausfüllen